Startseite
  Archiv
  DownloadLinks
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tenimyu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nakagauchi Masataka Profil & BlogEntrys

Name: Nakagauchi Masataka (spielt Nioh Masaharu)

Home: Hiroshima Prefecture

Geburtstag: 23.08.1985

Blutgruppe: 0

Größe & Gewicht: 174cm / 65kg

Hobbies: Billard, Bowling, Tischtennis, Fußball, Baseball, Gitarre spielen, Shogi (japanischer Schach)

Anmerkung: Hat keinen Führerschein

 

Favoriten

Essen: Früchte, "Seafood"

Movies: Fluch der Karibik

Was er nicht mag: Insekten

Was er gerne haben möchte: Hund, neuen Laptop, Zeit

Dinge, die er sammelt: Uhren und silbernen Schmuck

 

Nakagauchi Masataka BlogEntry 25.12.

 

Der letzte Auftritt in Tokyo ist sicher über die Bühne gegangen. Wir haben unser bestes gegeben, mit der Unterstützung von allen, die uns bis hierhin begleitet haben. Ich danke euch, dass ihr unser Team unterstützt! Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Auftritt und werden auch noch einmal nach Tokyo kommen.

Es tut mir wirklich Leid, dass ich nicht alle Geschenke auf das Foto getan habe. Ich habe sie alle heute bekommen!! Ich danke euch für die vielen Geschenke und Briefe. * Diese 2 Weihnachtstage waren die besten. An alle, kam der Weihnachtsmann auch zu euch??? Für mich gilt ... ich habe viel bekommen (lol) Mein Weihnachtsmann ist jedermann * Das ist das erste Mal in meinen 21 Jahren, dass ich so viele Geschenke erhalten habe.

Vielen Dank. Ich werde in Osaka mein bestes geben!! 

 

Katoh Ryosuke BlogEntry 25.12.

 

Frohe Weihnachten!! Hier ist Ryosuke!

Kam Santa auch zu euch?? (-> oh man, sind die alle bescheuert? XD)

Wir haben am 25.12. nur noch zwei Auftritte in Tokyo!! Die Zeit ging schnell vorbei, nicht wahr? Wir haben noch viel vor uns, aber wir werden unser bestes geben, die letzten Auftritte in Tokyo gut zu überstehen (^O^)/ Wo wir grad davon sprechen, mir geht es gut!

Ah und noch was: Ich habe endlich ein neues Handy und zwar das DoCoMo Modell, dass ich schon lange haben wollte.

Hier war Ryosuke!! * 

27.12.06 15:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yasha (28.12.06 21:34)
XDDD''' löl
Denken die vll das ihre Fans so böse sind XD'' oder warum fragen die ob der Weihnachtsmann auch bei ihnen war XD''

Wow Masa hat aber einiges bekommen o,o so viele Niou bilder o,o

Yai er mag Fluch der Karibik xD wie sich das wohl auf Japanisch anhört oO

Also der anfang und das ende von Ryo ist schon am genialsten XD''
Teilt der sich seinen Blog mit irgendwem xD''?


Chiyo (29.12.06 15:47)
Also Ryo teilt sich den Blog mit Aoki Kenji, der Ente da (Shinoda) und noch nem Typen; die nennen sich JackJack *-* Aber Ryo ist der Süßeste von denen!! *g*

Gute Frage *auch gern wissen würde* Ich denk aber mal, dass die das wie im englischen gelassen haben <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung