Startseite
  Archiv
  DownloadLinks
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tenimyu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Boys Love Interview

~The truth about filming - Highlights~

Saitou: Das Filmen war schwierig- und auch ziemlich knapp. Es war irgendwas um eine Woche herum, oder?

Matsumoto: Ja, aber es war sehr überzeugend, in den meisten Parts.

Kotani: Sehr überzeugend, das stimmt.

Saitou: Wo wir gerade schon von "überzeugend" sprechen, Koni, dein Auftritt war ziemlich heiß. Wir haben die Szene eingeübt, in der "Noeru!" rufst, aber als wir die Szene dann wirklich gedreht haben und du deinen Mund geöffnet hast, um deinen Part zu sagen, hast du mir die ganze Zeit auf's Schlüsselbein gespuckt. *lacht* (Ich denke sie reden über die Szene in der Toilette XD)

Matsumoto: Also hat er ziemlich viel gespuckt, huh? *lacht*

Kotani: Haha; tut mir wirklich Leid!

Saitou: Nah, es machte mich ziemlich glücklich (wtf?? Takumi!! O_O) Natürlich bin ich nicht jemand, der auf soetwas steht, aber- es machte mich sehr froh, diese wachsenden Gefühle zu sehen, wo du an einen gewissen Punkt gelangt bist, an dem du dich nicht mehr zurückhalten konntest.

Kotani: Wirklich??

Saitou: Natürlich hab ich die Spucke nachher schnell weggewischt *lacht*

Matsumoto: Wo wir gerade über die Parts sprechen, die wir ein wenig zu intensiv gespielt haben: Dort war diese eine Szene, in der Saitou-kun Chidori (Matsumoto's Charakter) mit all seiner Kraft am Hemdkragen packt und es tat tatsächlich weh! *lacht*

Saitou: Haha; ich hab Chidori ein paar verpasst und einfach 'bam'! Aber wie erwartet von solchen Szenen, wenn man sie zu oft spielt- wie du zu Boden gefallen bist war echt unglaublich.

Kotani: Ja, es war wirklich fantastisch! Ich kann gar nicht drauf warten, bis alle das Endprodukt in den Händen halten und selber nachsehen können, aber die Art, wie er sich herumdreht, ist wirklich toll. Und die Tatsache, dass sein Charakter daran nicht zerbricht, ist noch unglaublicher!

Matsumoto: "Aah---I can't take it---!" *lacht*

Saitou: Matsumoto ist ein Schauspieler, den ich gerne öfters in Filmen sehen würde; ganz ehrlich.

Matsumoto: Ah, vielen Dank, aber irgendwie kommt es mir gerade so vor, als würdet ihr beiden mich nur auf den Arm nehmen ...

Kotani & Saitou: Nein, nein, nein! *lachen*

Kotani: Aber es gab auch viele Szenen, in den wir Fehler gemacht haben. In der Szene, in welcher ich den Korridor entlanglaufe, bin ich tatsächlich ausgerutscht, wie "Waaahhh!".

Saitou: Es war wie Mario Cart!

Matsumoto: "You gotta drift there" -- zum Beispiel *lacht*

Kotani: Naja, es war eine ziemlich lustige Szene

Saitou & Matsumoto: Jup!

 

Oh man; die Jungs labern echt nur Müll XD Aber Saitou hat auf dem rechten Arm seines Shirts oben eine DLand-Flagge *g* 

3.12.06 18:05
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chiyo (4.12.06 14:53)
Oh man, die beiden sind echt ... XD
Es gibt auch ein neues Interview, aber das kann man so schlecht ins Deutsche übersetzen ;; Jedenfalls ist da ein Part, wo Koni meint, dass ihm jemand mal einen sehr tiefsinnigen Kommentar in den Weblog geschrieben hat und Takumi dann so: "Das war ich!!" xDD


Yasha (4.12.06 17:25)
Ah wie genial XD
die labern echt müll XD

Aber des mit dem Schlüßebein gefällt mir XDD


Yasha (4.12.06 17:26)
Löööööööööl
stell ich mir genial vor xD''

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung