Startseite
  Archiv
  DownloadLinks
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tenimyu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Interview Trabslation Part 2

Sooo~ hier der nächste Part >3

 

Yanagi Renji (Ono Kento)

An alle, die sich dieses Interview ansehen- ich bin Ono Kento und werde Yanagi Renji spielen; schön euch kennenzulernen! Ich bin 185cm groß und besuche zur Zeit die 2.Klasse der High School. Ich spiele gerne Baseball. Ich habe erst ein paar Mal Tennis gespielt, aber ich bin trotzdem zuversichtlich und habe auch diese Seite an mir, die es hasst zu verlieren, also werde ich wirklich versuchen mein Bestes zu geben! Mein Charakter ist eine Person, die mit ihrer Intelligenz spielt und immer einen kühlen Kopf bewahrt- was das genaue Gegenteil von mir ist. Aber ich werde mich anstrengen, um ihn möglichst gut zu performen, also galubt an mich! Let's do data tennis together at the theater! (wusste nicht, wie ich das übersetzen soll XD)

Marui Bunta (Kiriyama Ren)

Hallo an alle, die sich mein Interview ansehen! Ich bin Kiriyama Ren und spiele das Tennisgenie Marui Bunta. Marui Bunta ist ein Mensch, der zuversichtlich und gelassen ist und seine eigenen Wege geht. Also eine Art von Mensch, die du nicht wirklich hassen kannst. Er ist süß, hat aber auch seine coole Seite, welche ich wirklich an ihm liebe. Zur Zeit bin ich noch dabei, den Charakter von "Marui Bunta" zu kreieren, aber ich werde mein Bestes geben und eure Erwartungen hoffentlich erfüllen. Also freut euch auf das Match gegen Rikkaidai und auf Marui Bunta! *wendet sich ab, um zu gehen* Eh? Ach, diese hier? *zeigt auf sein Schweißband am Handgelenk* "Bring mich dazu, es auszuziehen!"  

Jackal Kuwahara (Yuuki Junta)

An alle die die Homepage besuchen- es freut mich euch kennenzulernen! Ich bin Yuuki Junta und werde Jackal Kuwahara spielen. Ein ziemlich schwieriger Name, aber ich hoffe, dass ihr ihn nicht vergesst. Jackal und ich haben sogar etwas gemeinsam; ich bin nämlcih auch Halb-Brasilianer. Ist das nicht cool?! So eine tolle Sache, die man gemeinsam hat, huh? Ja! Wie ihr seht ... hat Jackal eine Glatze. Dies ist eigentlich eine Perücke! Sieht es nicht echt aus? Aber für die eigentliche Veranstaltung plane ich, mir wirklich die Haare abzurasieren! Wirklich alle! Freut euch drauf. Für die Winter Performance will ich einen coolen Jackal rüberbringen, also danke für eure Unterstützung!

 

Das waren sie alle <3~ Ich finde Kiriyama Ren irgendwie auch total niedlich; vorallem hat er auf seiner Homepage imme super süße Fotos von sich drin xD 

1.12.06 14:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yasha (1.12.06 16:53)
Yuuki soll sich die Haare nicht rasieren wenn es doch so gute perücken gibt >_<
Ich muss mich erst noch an Ren gewöhnen aber hast recht er is schon ziemlich süß ^^
Hm aber Ono find ich wirkt am sympatischten im Interview o,o

Achja dankö *knuffel* ^^


Chiyo (1.12.06 23:04)
Bittebitte >3 Ich mag das irgendwie voll gerne, also so vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen! *g*

Finde ich auch >> Man sieht das doch gar nicht, dass der ne Perücke auf hat, also warum dann noch abrasieren??


Yasha (2.12.06 21:03)
o,o löl ich wünscht ich könnt das so gut wie du ^^''

genau o,o wir müssen ihm schreiben XD'' vll können wir ihn noch aufhalten o,o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung