Startseite
  Archiv
  DownloadLinks
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tenimyu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Interview Translation

Hier die Übersetzungen, falls du dir die Interviews auf Youtube schon angesehen hast^^:

Yukimura Seiichi (Yagami Ren)

Hallo an alle, die sich dieses Interview anschauen. Ich bin Yagami Ren und werde Yukimura spielen. Dies wird mein erstes Musical sein und somit bin ich ziemlich aufgeregt. Yukimura's Vorname ist der gleiche wie von meinem Vater, also fühlte ich mich ihm von Anfang an sehr verbunden. Danke für eure Unterstützung! Cya!

Sanada Genichirou (Kanesaki Kentarou)

An alle, die sich dieses Interview auf der Homepage ansehen- Hallo! Ich bin Kanesaki Kentarou und spiele Sanada Genichirou. Ich bin 22 Jahre alt. Mein Lieblingsessen ist Reis! Ich bin ein wenig aufgeregt darüber, dass ich Sanada Genichirou spielen werde. Er ist dafür bekannt, einer der beste Tennisspieler unter den Junior High Students zu sein und ich mache mir große Sorgen darüber, diesen "besten Tennisspieler" darzustellen. Trotzdem haben Sanada und ich einige Gemeinsamkeiten. Er macht viele Kraftübungen. Auch ich mache täglich Kraftübungen; mein Körper ist ziemlich fit! Wollt ihr, dass ich es ausziehe?? *greift sich an sein shirt* Nein, wahrscheinlich nicht. Ich werde hart arbeiten und euch den besten Sanada zeigen, also kommt alle und schaut zu! "Rikkaidai; der ewige Gewinner!"

Nioh Masaharu (Nakagauchi Masataka)

Es freut mich euch kennenzulernen, ich bin Nakagauchi Masataka und spiele Nioh Masaharu. Puri! Ich habe zwei Ziele! Als erstes, dass ich den besten Nioh darstelle. Zweitens werde ich hart an meiner Stimme und meiner Darstellung arbeiten, um diese zwei Ziele zu erreichen! Bevor ich gehe, noch ein Wort von Nioh: "Danke für eure Unterstützung! Ich werde mein Bestes geben, also kommt zu unserem Auftritt! Puri!"

Yagyuu Hirsohi (Tooru Baba)

An alle, die sich dieses Interview ansehen- Hallo! Ich bin Tooru Baba und werde Yagyuu Hiroshi spielen. Ich bin sehr froh, im Prince of Tennis Musical mitzuspielen. Ich habe keine Erfahrung mit Musicals oder Theateraufführung, somit freue ich mich sehr auf diese erste Erfahrung! Als Yagyuu Hiroshi hoffe ich, dass ich seinen coolen und klugen Charakter gut wiedergebe. Bitte freut auch darauf! Also dann ... adieu! 

Kirihara Akaya (Ookawa Genki)

Es freut mich euch kennenzulernen, ich bin Ookawa Genki und werde Kirihara Akaya spielen! Kirihara Akaya ist ein Charakter, der ein wenig verspielt ist, aber wenn er Tennis spielt, wechselt er zu seiner bösen Seite und verletzt damit seine Gegner! Ich denke, dass er ein wenig wíe ich ist. Wir werden also das "ultimative Rikkaidai" darstellen und ich hoffe, dass ich einen guten Kirihara abgeben werde. Ich hoffe auch eure Erwartungen zu erfüllen, also danke für eure Unterstützung!


Den zweiten Part mache ich heute Abend; muss jetzt in den Unterricht XDD *lach*
30.11.06 11:15
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yasha (30.11.06 21:14)
Danke für die Übersetzung ^^ Intressant was die so erzählen *-* und erstaunlich das Ken-Chan wo ja Sanda spielt am meisten redet obwohl er wohl einen der schweigsamsten Charas spielen wird *g*


Chiyo (1.12.06 13:49)
Ich schreib direkt mal den nächsten Teil rein >3 Ja echt mal; und warum erzählt er was von seinem LuvEssen? Das gehört doch gar nicht da rein! XDD


Yasha (1.12.06 13:57)
Wahrscheinlich weil er so aufgeregt war XD
Aber Japaner scheinen eh sehr viel für essen übrig zu haben o,o''


Chiyo (1.12.06 14:18)
Stimmt; die essen immer total viel, wiegen aber dafür umso weniger >> Hab den zweiten Teil hochgeladen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung