Startseite
  Archiv
  DownloadLinks
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tenimyu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tooru Baba BlogEntry & AirGear


PIC: Tooru Baba (Yagyuu Hiroshi) and Masataka Nagauchi (Nioh Masaharu)

(24.11.06) After playing the game!

D1 hatten heute wieder ein Übungsmatch ?(^0^)? Es hat viel Spaß gemacht! Und es tut mir sehr Leid, dass ich in den letzten vier Tagen nichts in meinen Blog geschrieben hab T_T

Ich bin im Moment ziemlich beschäftigt!

Naja ... seid trotzdem auf das D1-Match gespannt! Denn ich denke, dass es ein toller Auftritt werden wird (^-^)v

Ich habe das Bild heute für Masa kopiert (Foto oben), da wir beide zZ in einem Cafe sitzen und bloggen!

 

Bisschen komisch übersetzt, aber ich mir viel zu dem letzten Satz keine bessere Übersetzung ein XD Baba ist sooo niedlich; ich bin schon auf seinen Auftritt als Yagyuu gespannt! Ich poste morgen übrigens die Übersetzungen für die Interviews (du hast sie doch schon auf Youtube gesehen, oder?) Also vom Rikkai Cast >3


Ich hätte Kaji Masaki auf diesem Bild nie erkannt, NIE! Aber das ist das erste Gruppenbild der Air Gear Truppe XD KENN sieht so jung aus!

 

Btw.: Ich wusste gar nicht, dass Takuya wirklich Takuya heißt XD Mit vollem Namen Takuya Konma ^^

29.11.06 18:22
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yasha (29.11.06 19:27)
Ich dacht mir ich schreib jetzt hier ma was dazu oo
Also ganz ehrlich Kaji hab ich gleich erkannt KenKen is au ned schwer aber KENN oo'' is des mit der mütze oder oo''''''''''''''''''''? *die ganze zeit denk das es nen schuggelchen iss* ich weiß ned ich kann ihn mir ewig angucken aber ich würde ned denken das des KENN iss oO aber der is so süß *-* (der perfekte grund das Musical anzugucken XD*

Ach Konma heißt er oo des is gut zu wissen dann kann ich leichter suchen den unter Takuya kommt ja immer so viel XD

Ich will die Zeitschrift haben *-*

Achja Baba und Masa sehn aber au süß aus ^^


Chiyo (30.11.06 10:41)
Jaw~ das ist KENN >3 Aber ohne die Mütze und mit den neuen komischen langen Haaren sieht er irgendwie ganz anders aus; aber sweet ** Ich hab Kaji echt gar nicht erkannt; würde es nicht drunterstehen, hätte ich es auch nie erfahren XD *lach*

Ich dachte erst, Takuya wär nur sein Pseudonym, aber der einzige (der seinen Namen nicht preisgegeben hat) ist dann nur Kimeru, oder? Oo

Baba ist sowieso mega-knuffig *_____*


Yasha (30.11.06 21:12)
Moah KENN is so süß oo'' *immer wieder des bild angucken muss*
KENN hat seinen Namen verraten oO? Wie heißt er den oo?
Joa stimmt Kimeru hat nix verraten oo aber der is mir eh ein wenig unsympatisch o,o'''


Chiyo (1.12.06 13:48)
Er heißt Kenichiro Ohashi ^^ Ich mag seinen vollen Namen viel lieber, warum nennt er sich nicht immer so? TT


Yasha (1.12.06 13:55)
Wer weiß was so ein KENN schon denkt oo'''

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung