Startseite
  Archiv
  DownloadLinks
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tenimyu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kazuki Blog

Translating November 4th and 5th:

November 4th, Viva! Sapporo!!                                                                      Gestern habe ich meinen LiveAct in Sapporo ohne Probleme beendet. In Sapporo war es kälter als in Tokio, aber auf der Bühne selber war es ziemlich heiß. Es war erst das zweite Mal, dass ich in Sapporo war, aber es fühlt sich so an, als wäre ich schon öfters dort gewesen.                                                Und ich würde gerne wieder dort auftreten! Vielen Dank euch allen!!

Nach dem Auftritt gab es lamb-shabu (? o_o) Es war sehr lecker!                  Zu Hause gab es dann noch Krabben und wir waren ziemlich gut drauf. Aber aus irgendeinem Grund waren wir alle ziemlich still (haha)

Naja, in Sapporo gab es viele Grillbuden aus Nagoya.                                 Sapporo macht mir Angst ...

Heute werde ich einen Auftritt in meiner Heimatstadt Nagoya haben; ich gebe mein Bestes!!

 

November 5th, Definitiely Nagoya!                                                                 Der Auftritt in nagoya ging auch ohne Probleme vorbei.

Ich war ziemlich aufgeregt, aber es war sooo kalt >_< Heimatstadt und die größte Bühne, die ich bis jetzt hatte; ein Grund zum Nervös sein!^^

Aber mal ganz ehrlich; es war toll in Nagoya aufzutreten, ich war sehr froh darüber! Es ist die Stadt, wo ich 18 Jahre lang aufgewachsen bin und mit der ich viele Erinnerungen verbinde. Es war perfekt!

Ich werde mein bestes für die letzten Auftritte in Osaka, Sendai und Tokio geben! 

 

Man~ wenn man das alles ins Deutsche übersetzt hat, hört sich das richtig kacke an XDD Aber ich hoffe du kannst was damit anfangen *g* 

27.11.06 17:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung