Startseite
  Archiv
  DownloadLinks
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tenimyu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Maberajio 30 & 31

Maberajio 30 & 31 sind draußen. Ich weiß ja nicht, ob du schonmal davon gehört hast, aber es ist die japanische Radiosendung zusammen mit KenKen, Kazuki und Chii-chan (Chieko Higuchi)^^

Die Sendung beginnt meist mit etwas Smalltalk und dann kommen sie zu "Futsuota", wo sie Fragen von Fans beantworten (meist alltägliche Fragen, wo Kazuki und KenKen oft etwas pervers bei werden >> Chii-chan muss die beiden dann immer zügeln! XD

In Maberajio 31 fragt eine Hörerin, ob Kazuki seine eigenen Songs auch beim Karaoke singt. Er antwortet, dass er oft in Karaokebars geht, aber nie wirklich seine eigenen Songs singt. KenKen sagt dann, dass er gerne die Songs aus Tenimyu beim Karaoke singt (jaw~ die gibt's da! *_*) und dass er meist sein eigenes Essen und Trinken mitbringt, obwohl es nicht erlaubt ist (da Karaokebar's extrem teuer sind).

Am Ende gibt es immer ein "Announcement", wobei dieses Mal verkündet wurde, dass KenKen beim Air Gear Musical Ikki spielt, KENN wird Kazu sein und Kaji Masaki Onigiri.

Bye^^ Le~chan

25.11.06 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung