Startseite
  Archiv
  DownloadLinks
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tenimyu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Garo

Wie schon erwähnt bin ich vor ein paar Tagen durch Zufall auf die japanische TV-Show Garo gestoßen. In der Show spielt unter anderem Hiroki Konishi (Ibu Shinji in Tenimyu) mit. Hiroki erinnert in der Show stark an Seto Kaiba aus Yu Gi Oh *löl*

Ich finds ziemlich süß auch wenn ich nicht so ein Fan von Fantasy bin. Die Charaktere sind gut dargestellt. Nur das Mädchen (Kaoru) tut mir etwas Leid, da mit ihr wohl nicht sonderlich sanft umgegangen wird ^^'

Hier der Auszug aus Wikipedia:

''GARO focuses on the life of Makai Knight Saejima Kouga, who protects humanity against dark demonic manifestations called "Horrors." In his quest to purge them, he encounters a young girl named Kaoru whom he saved from a Horror, but was stained with its demonic blood. As a rule, those that been stained by the blood of a Horror shall be cut down, or else they will die painfully in approximately 100 days. Kouga had planned to use her as bait at the beginning, but when they lived together, he started to have mercy upon her and afterwards, he tries to find a way to purify her before her remaining time expires. Thus, the series focuses on Kouga's developing relationship with Kaoru and his stand in protecting humanity after the wishes of his father, who was his predecessor with the title of GARO.''

Vll kennst es ja schon, für den Fall das nicht hier noch der Link zu einem schönen Amv

http://www.youtube.com/watch?v=Z_dqTJsJtyE

 

Yasha ^^

28.11.06 15:21


Kazuki Blog

Translating November 4th and 5th:

November 4th, Viva! Sapporo!!                                                                      Gestern habe ich meinen LiveAct in Sapporo ohne Probleme beendet. In Sapporo war es kälter als in Tokio, aber auf der Bühne selber war es ziemlich heiß. Es war erst das zweite Mal, dass ich in Sapporo war, aber es fühlt sich so an, als wäre ich schon öfters dort gewesen.                                                Und ich würde gerne wieder dort auftreten! Vielen Dank euch allen!!

Nach dem Auftritt gab es lamb-shabu (? o_o) Es war sehr lecker!                  Zu Hause gab es dann noch Krabben und wir waren ziemlich gut drauf. Aber aus irgendeinem Grund waren wir alle ziemlich still (haha)

Naja, in Sapporo gab es viele Grillbuden aus Nagoya.                                 Sapporo macht mir Angst ...

Heute werde ich einen Auftritt in meiner Heimatstadt Nagoya haben; ich gebe mein Bestes!!

 

November 5th, Definitiely Nagoya!                                                                 Der Auftritt in nagoya ging auch ohne Probleme vorbei.

Ich war ziemlich aufgeregt, aber es war sooo kalt >_< Heimatstadt und die größte Bühne, die ich bis jetzt hatte; ein Grund zum Nervös sein!^^

Aber mal ganz ehrlich; es war toll in Nagoya aufzutreten, ich war sehr froh darüber! Es ist die Stadt, wo ich 18 Jahre lang aufgewachsen bin und mit der ich viele Erinnerungen verbinde. Es war perfekt!

Ich werde mein bestes für die letzten Auftritte in Osaka, Sendai und Tokio geben! 

 

Man~ wenn man das alles ins Deutsche übersetzt hat, hört sich das richtig kacke an XDD Aber ich hoffe du kannst was damit anfangen *g* 

27.11.06 17:33


Maberajio 30 & 31

Maberajio 30 & 31 sind draußen. Ich weiß ja nicht, ob du schonmal davon gehört hast, aber es ist die japanische Radiosendung zusammen mit KenKen, Kazuki und Chii-chan (Chieko Higuchi)^^

Die Sendung beginnt meist mit etwas Smalltalk und dann kommen sie zu "Futsuota", wo sie Fragen von Fans beantworten (meist alltägliche Fragen, wo Kazuki und KenKen oft etwas pervers bei werden >> Chii-chan muss die beiden dann immer zügeln! XD

In Maberajio 31 fragt eine Hörerin, ob Kazuki seine eigenen Songs auch beim Karaoke singt. Er antwortet, dass er oft in Karaokebars geht, aber nie wirklich seine eigenen Songs singt. KenKen sagt dann, dass er gerne die Songs aus Tenimyu beim Karaoke singt (jaw~ die gibt's da! *_*) und dass er meist sein eigenes Essen und Trinken mitbringt, obwohl es nicht erlaubt ist (da Karaokebar's extrem teuer sind).

Am Ende gibt es immer ein "Announcement", wobei dieses Mal verkündet wurde, dass KenKen beim Air Gear Musical Ikki spielt, KENN wird Kazu sein und Kaji Masaki Onigiri.

Bye^^ Le~chan

25.11.06 19:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung